mental coaching

Stimmungsbilder 

Matrix Movement (Energiesitzungen)

"Nur zwei  Energiesitzungen bei Thomas brachten mir die nötige Regulierung."
(P.)


"Deine Energiearbeit wirkt heilsam und transformierend.  Danke für dein Sein und dein Dasein für mich, während eines schwierigen Prozesses, lieber Thomas!"
(Sandra)


Lieber Thomas, 
durch deine wohlwollende, wohltuende und ruhige Art halfst du mir aus einem Schock heraus. 
Deine Heilsitzungen, per Fernbehandlung oder in deiner schönen Praxis, ließen mich wieder Entspannung, Ruhe und Vertrauen finden. Ich danke dir von Herzen, auch für die flexible Termin-Ermöglichung und wünsche dir viel Erfolg und Erfüllung für deine Berufung! 

( Anne K. )


Männerkreis

Ich habe einige Männerabende bei Thomas besucht. Er schafft hier einen schönen Rahmen aus Ritualen und Übungen - auf verschiedenen Ebenen (körperlich, emotional, mental). Wenn ein Mann ein dringendes Thema hat, zu dem er sich austauschen möchte, hat das jedoch Vorrang. Ich fühlte mich jedesmal gestärkt, wenn ich dort war. Und der finanzielle Beitrag ist so, dass ihn sich jeder leisten kann. Empfehlenswert für jeden Mann, der authentische Begegnung und Austausch mit anderen Männern sucht.

(M.)

Ich war nun ca. 1,5 Jahre in Deiner Männergruppe. Deine Leitung fand ich sehr außergewöhnlich. Persönlich, engagiert aber ohne erkennbares oder störendes Ego. (ein kleines Ego braucht jeder Gruppenleiter, er steht ja natürlicherweise auf einer Bühne.) Ich habe sehr viel mitgenommen aus dieser Zeit und bin sehr dankbar dafür.
 (G.)

Was mich während des Männerkreises an Thomas beeindruckt hat ist die Behutsamkeit im Umgang mit den Teilnehmern. Es ist nicht die übliche Therapeutenhaltung: "Ich weiss was Dir gut tut und wo Du hinmusst!" sondern das Zurücknehmen der Beinflussung so weit wie möglich. Dies Verbunden mit dem Schaffen einer Atmosphäre, wo man in Ruhe auf sich selbst schauen kann. Und wie ich mal aus der Spur geriet und nicht wusste was in mir geschah, da war es auch völlig ok mich herauszunehmen und einfach erst einmal den anderen zuzuschauen. Man fühlt sich sicher.
 
Liebe Grüße
Georg


Was ich an den Abenden bei dir schätze?
Es ist der vorhandene Raum, den du stets öffnest um persönliche und aktuelle Themen ansprechen zu können. Sehr wertvoll und entscheidend fürs zusammen wachsen des Kreises. Danke an dich und deine engagierte Arbeit.
 (D.)